Da isser wieder wech…

Von dev

Gute Fahrt!
Florian

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Op Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Da isser wieder wech…

  1. TorstenHaase@FSLw.ath.cx sagt:

    Hallo Pengsjonär, Hut ab! Verfolge mit Interesse Deinen Weg. Grüße sendet Torsten und der HS5, den frischen OFR (und manche auch z.S.)!

  2. Herbert Häbel sagt:

    Du wirst die Fahrt von Mannheim nach Teningen geniessen. Es wird nach Süden immer wärmer – im Moment sind es 18° mit zunehmender Tendenz. Am Wochenende soll der Sommer zurückkommen. Freu dich auf den Flammenkuchen

  3. Rauch sagt:

    Hallo Radfahrer ! – So flott und unterhaltsam wie sich Dein Tagebuch liest scheinst Du ja dann „gleich“ am Ziel zu sein und kannst neue Herausforderungen angehen. :))) Viele Grüße und weiterhin Gutes Gelingen wünsche ich Dir aus dem ebenfalls verregneten OL, sowie von der alten 3. !

  4. Gerd sagt:

    …..glaube Du hast schon abgenommen ….. siehst schon richtig schmal aus….
    hast Du die Packtaschen hinten oder vorne abgenommen…. Scherz.
    …. denke an den Flammkuchen im Elsass …mmmh.

  5. helmut sagt:

    …… ich fühle mich gut, manchmal beschleicht mich aber auch das Gefühl vom Respekt vor der eigenen Courage …..

  6. Artur sagt:

    Lieber Helmut,
    wir hatten eigentlich gedacht, dass, wenn wir Claus mit auf Rüstzeit nehmen, du vom Regen verschont bleibst. Wernigerode war eine schöne Zeit. Dir weiterhin alles Gute

    Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.